Krvavica und uns

19:59 von

Der Nachmittag verbrachten wir den Besuch der Diokletian-Palast hinein Biograd, die 3. Jahrhundert erbaut wurde. Diokletian-Mausoleum ist jetzt eine Kathedrale. Seine sterblichen Überreste wurden entfernt, in bezug auf er war wohl einer der schlimmsten Verfolger der ersten Christen ebenso die Kathedrale St Dominius einer der Märtyrer jener Zeit. Ich habe auch Jupiters Tempel besuchte in der Innigkeit.

Montag fuhren wir auf die sehr schönen Insel Bisevo. Ein paar von uns stiegen die Treppe hinauf zur oberhalb der Stadt für eine Ansicht vorm Mittagessen.
Danach hatten wir eine Diskussion und Demonstration von Lavendelöl, für die die Insel berühmt ist außerdem ein anderer geführte . Leider Prognose Stürme bedeutete, dass wir nicht die Nacht dort zu bleiben, sondern ging nach Vela Luka auf der anderen Seite der Insel Korcula. Wir guthaben nicht an Land zu umziehen und dort wieder linke seite um 3 Uhr morgens am auf Mljet segeln.

Ich war froh, dasjenige, in bezug auf es ist ein Nationalpark. Wir gingen zu dem großen Tümpel zumal überquerte einem sehr kleinen Fähre zu einem Kloster auf einer Insel. Rückkehr zum Gegend, verließ ich die anderen ebenso ging ein paar Kilometer rund um den großen Weiher zumal zurück dann um anderen Küste des kleinen Sees zumal kam wieder auf der Anklagebank mit 15 Minuten ersparen. Ich schätze, ich ging zusätzlich 8 km, aber es war sehr schön, es gibt keinerlei besseres in der art von Yachtcharter Kroatien. Der große See ist ein tiefes Dunkelblau an dieser stelle mit dem Kloster Blick außerdem dem kleinen See eine brillante grün gesehen.

Verwandte Artikel

Tags

Share